Battlefield 1942 kostenlos über Origin erhältlich! Diskussion

Kommentare-Dealer
DICE feiert das 10-jährige Jubiläum von Battlefield 1942, dem ersten Teil einer der wichtigsten aktuellen Shooterserien. Um dieses Jubiläum sowie die zwei Millionen verkauften Premium-Zugänge für Battlefield 3 zu feiern wird Battlefield 1942 derzeit kostenlos über Origin angeboten.

Ab sofort ist Battlefield 1942 kostenlos über Origin erhältlich, damit erscheint dieser Klassiker erstmals als Downloadversion. Bei der kostenlos angebotenen Version handelt es sich um das Basisspiel Battlefield 1942 mit allen notwendigen Updates und Patches....

Weiterlesen: Battlefield 1942 kostenlos über Origin erhältlich!
 
schon geladen, angespielt und veteranenstatus auf 7 geupt!
nostalgie und augenkrebs pur, aber witzig mal so ne alte gurke zu zocken! :D
 
Dein Rechner langweilt sich bei dem Game ja sowieso :D

Ich lad es sobald ich wieder daheim bin auch runter.
 
Also ich kanns nicht finden....

Edit, ok ist in Demos mit drinnen

Edit2: ok, ich hätte den letzten Satz lesen sollen >.<
 
Also mir ging es echt nur um den VeteranenStatus, das Spiel ist mir dann doch zu alt. Nostalgie hin oder her! :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Sowas kulturloses :fresse:

Die Qualität von Spielen bemisst man nicht am Alter oder an der Grafik sondern am Gameplay...und das Conquerst-System war damals ne ziemlich fette Innovation...wir sollten uns alle bewusst machen welche Bedeutung BF mit der Einführung von Fahrzeugen, großen Maps und flexiblen Strategien (und das alles im selben Spiel) für Multiplayer-Shooter hatte...was hab ich das damals auf meinem Duron gesuchtet :D
 
Auch wenn ich schon alt bin, ich bin erst mit BF2 in dies irrenriege gestoßen. ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich erst mit BF Play4Free (wo es auch noch wirklich fun4free war) und bin dann zu BF3 gewechselt. Davor hatte ich noch BF Heroes gespielt, was ich aber weniger als 'Battlefield' bezeichnen würde :D
Nichtmal Play4Free ist damals auf höhren Einstellungen als niedrig gelaufen bei mir :p
 
@SChlitzer: BFH war das beste Spiel ever.. Hatte noch nie solchen Spass.. Dann kamen Patches..

Ich hoff heute Abend ist das auch noch zu haben, hab das iwie nicht mehr,
 
@SChlitzer: BFH war das beste Spiel ever.. Hatte noch nie solchen Spass.. Dann kamen Patches..

Ich hoff heute Abend ist das auch noch zu haben, hab das iwie nicht mehr,

Ja, es war richtig geil. Wo man noch Waffen mit Credits für permanent oder 1 Monat kaufen konnte. Jetzt sind es 3 Tage, soviel Credits kann man gar nicht anschaufeln. Pay2Win eben.... Als ich damals gespielt habe, waren es gerade einmal 4 Maps :D
 
Geile Sache...werd ich gleich mal runterladen...

Edit: Ich kann die Auflösung nicht auf FullHD stellen,geht nur bis 1400x1050?

Weiß einer wie ich das Problem lösen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrageil =D Habs mir Gestern auch gleich geladen :)

Heute mal anzocken mit nem alten Clankollegen von damals, das wird ein Spass :D Besonders freu ich mich auf den großen Bomber, den man mit.. 4? Mann besetzen und auch selbst fliegen konnte, der sucht bis Heute seines Gleichen!

Ich hoffe Desert Combat läuft wirklich damit, der Mod hat den Grundstein für BF2 und dementsprechend auch BF3 gelegt...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Yeah! 5% GPU Auslastung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?