2. GPU für physx, sinnvoll?

New member
Guten Tag,

Ich überlege mir meine alte Grafikkarte zusätzlich zu meiner neuen Grafikkarte einzubauen und von der 2. GPU die physx berechnen zu lassen.

Neue GPU: Gigabyte GeForce 660 GTX Ti (2gb)

Alte GPU:
ASUS EN8800GTS/HTDP/640M, GeForce 8800 GTS (G80), 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (90-C3CFQ0-NUAY00T)

Was meint ihr macht das Sinn oder eher weniger? Ich habe einen 27 Zoll Monitor und würde daher meine GPU etwas entlasten.

Gruß
 
Es würde nicht mal funktionieren. ;)

Denn für SLI brauchst du jeweils 2,3,4 gleiche Karten.

Sonst kannst du es Vergessen. ;)
 
Falsch

Es ist möglich eine dedizierte Zweitkarte als PhysiX-Berechner zu nutzen. Dazu ist jede PhysiX-fähige Karte geeignet.


Hier lohnt es sich einfach nicht.

Die PhysiX-Leistung der GTS zu klein und die GTX eh schon stark genug
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?