Tony Hawks Pro Skater HD: DLC erneut verschoben Diskussion

Kommentare-Dealer
Es wäre ja zu schön, wenn sich Entwickler an ihre Versprechen halten: Im Rahmen der diesjährigen Summer of Arcade hatte Entwickler Robomodo Tony Hawks Pro Skater HD als Arcade-Titel veröffentlicht. Gleichzeitig kündigte man an, dass im September die Erweiterung „Revert“ erscheinen soll. Diese wurde dann immer wieder verschoben und mittlerweile kündigte man den Download-Content für Anfang Dezember 2012 an - für alle Plattformen und definitiv.

<em>„Holt tief Luft und lasst uns in den Zen-Modus gehen"</em>, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite.<em> „Wir haben erfahren, dass der DLC auf die erste Woche im Dezember verschoben wurde. Er wird dann aber definitiv...

Weiterlesen: Tony Hawks Pro Skater HD: DLC erneut verschoben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?