Diese Software auch bei einem 64 Bit Laptop?

New member
Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin :)
(Wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe, man kann mir trotzdem helfen)

Kann ich diese Software auch für einen PC mit 64 bit benutzen?

Irgendwie steht das nirgendwo.

Würdet ihr dieses Microsoft Office überhaupt empfehlen? Oder gibt es noch ein günstigeres Programm? Ich brauche einfach was für "Zu Hause", um Uni-Sachen/ andere Dokumente herzustellen.

LG, AllBlack
 
Ja kannst du !
Empfehlenswert ?: Logo, es ist ja der seit Jahrzehnten etablierte industrielle Standard für Office-Korrespondenz.

Das du diese Version jedoch nur mit vorher eingereichter Imatrikulationsbescheinigung erhälst, weißt du sicher.
 
also ich kann dir empfehlen.
ist identisch mit MSO nur kostet halt NIX!

ansonsten ist es egal ob 64 oder 32 bit, ist alles kompatibel!

ach, Herzlich Willkommen
 
Nur als Hinweis: wenn du bis April 2013 kaufst bekommst du Office 2013 kostenlos als Download. Eventuell lohnt sichs auch zu warten, ob es wieder eine günstigere Version für Studenten geben wird: Office Home & Student 2010 gabs mal kurz für 60€.

Ich finde OpenOffice (bzw. LibreOffice) ist eine gute kostenlose Alternative - mehr aber nicht. MS Office hat eine deutlich bessere Rechtschreibkorrektur und Thesaurus. Außerdem ist die Bedienung, wenn man sich mal an die Ribbons gewöhnt hat, wesentlich besser. Alleine das Arbeiten mit Tabellen in OOWriter grenzt(e bei meinem letzten Test) an Folter. Ist aber letztendlich wohl Geschmacks- oder Gewöhnungssache.

Eine Immatrikulationsbescheinigung brauchst du dafür afaik nicht. Heißt ja auch "Home and Student". Die brauchte man nur bei dem 60€-Angebot (oder ähnlichen Angeboten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?