Systemabbild -> wieso erstellt Win7 immer 2 "Ordner"?!

Member
Hallo!
Habe auf meiner D: Festplatte ein Systemabbild erstellt! Keine Photos etc., nur das System (immer noch 158GB :/).

-> wieso erstellt Win7 aber ein "WindowsImageBackup" Ordner (macht Sinn) und noch eine "mazemania-PC" datei/ordern (immerhin noch 16gb).

was ist in letzterem Ordner drin? Außerdem habe ich mal beide gelöscht, dann wieder die Durchführung gestartet und es kam nur noch der "WindowsImageBackup" Ordner raus.

Kann ich diese "mazemania-PC" datei dann löschen? was steht dort geschrieben? sie liegt momentan im papierkorb, kann sie ja aber wiederherstellen, wenn ich mag..

danke für antworten!!! :) maz
 
Ich habe die "xxxx-PC" datei (16gb) jetzt gelöscht. Wüsste nicht, wofür sie gut sein sollte!
scheint beim systemabbild also mal 2 ordner geben, einen normalen und einen "blau gefärbten"
cheers,matt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?