Gaming/Videos

New member
Hallo Forum,

ich bin begeisterter Computerspieler und will nun auch Videos zu meinen Spielen machen.

Im Moment habe ich aber das Problem das mein pc beim aufnehmen z.b. mit Fraps ins stottern kommt.

Nun seid ihr gefragt

Was würdet ihr mir empfehlen welche hardware ?

als Tipp ich würde gerne so Spiele wie "The War Z" "Dead Island" "Smite" "World of Warcraft" aufnehmen.

Vielen dank schon mal im vorraus =)

Mfg Devynelan
 
Bei solchen Dingen ist eigentlich ein ordentlich bestückter Arbeitsspeicher und ne flotte Festplatte endscheidender, als z.B. die dickste CPU.
Du solltest mindestens 8GB RAM nutzen und auch eine SSD wäre hilfreich.
Wenn du ein relativ aktuellen Quad in deinem System hast, sollte das von der Seite eigentlich völlig ausreichen.
 
Zudem kann ich anstelle von Fraps zu dxtory raten, das braucht imho weniger Leistung.
Bzw. kann man auf einer anderen Framerate spielen als man aufzeichnet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?