Winrar defekt?

New member
habe meine Avira durchlaufen lassen. Soweit ist auf meinem Laptop alles in Ordung, bis auf eine Warnung:

C:\Program Files(x86)WinRaR\rarnew.dat
Warnung: das Archiv ist unbekannt oder defekt

Was kann bzw. muss ich nun tun, und ist dies evtl. auch der Grund dass ich im Netz keine Videos mehr ansehen kann?

Freu mich über Hilfe
LG
Claudia
 
Das ist nur eine Warnung, dass Avira die Datei nicht entpacken können hat. Mehr auch nicht, einfach ignorieren.

Mit nicht abspielbaren Videos hat das sehr wahrscheinlich nichts zu tun. Dafür solltest du eher mal versuchen den Flash Player zu aktualisieren und/oder neuinstallieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?