Apple Festplatte Datenrettung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Meien Intelligente Mutter hat sich zunächst eind drecks I-Mac gekauft.
Also ein dummes Apple Produkt was kein Mensch braucht. Also was macht meine Mutter?
Müllt den drecks Apple Pc voll, kauft sich eine externe Festplatte und speichert ihr Drecks Buch auf der
Festplatte ab, was sowieso kein Menshc freiwillig Lesen würde.

Dann ging die Festplatte kaputt...
Und weil Apple so toll ist sind die Reparaturen an ihren Drecks Produkten dreimal so teuer wie bei einem normalen
PC...

Also wurde eine neue Festplatte eingebaut, weil die alte ja kaputt war. Für die kosten kam Apple auf (JUHU aber
meine Daten sind trotzdem weg. Apple ist ja so toll und freundlich). Und ich würde gerne an die Bilder
auf der Festplatte rankommen. Gibt es da eine Möglichkeit? In dem tollen Apple PC war eine Barracuda 7200.12
verbau mit 1000gb. Also kann ich diese APPLE Festplatte an meinen PC anschließen? In meinem Pc sind ja so Kabel,
von denen passt doch bestimmt eins an die Fstplatte, oder? Und mit welchem Programm kann ich die Daten retten?
Also es versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?