Gamer PC... bitte um Hilfe! :-)

New member
Guten Abend zusammen,

ich möchte mir einen neuen PC zu 90% zum Zocken anschaffen. Ich habe mal bei mindfactory eine Zusammenstellung gemacht und bitte euch mal kurz nachzuschauen ob alles passt. Natürlich würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge sehr freuen,



Vielen Dank im Voraus!;)
 
Bis auf den unnötigen teuren zusammenbau ist das System super gelungen ich würde bloß anstelle des I5 3570 den nehmen da er günstiger ist aber der Tacktunterschied nicht bemerkbar ist.
 
Gelungenes System - kann ich unterschreiben.

Eine Sache - das Case ist sehr teuer. Wieso muss es das sein? Brauchst du etwas bestimmtes - weil was besonderes hat dieses Case nicht, was den Preis rechtfertigt.

Das Zusammenbau & Co und das Sercive Level Gold ist ebenfalls unnoetig.
 
Ich denke auch 3450er nehmen, wie Youror schon sagte. Und Opheltes hat auch Recht mit seinen Anmerkungen.

Ich persönlich würde die 15€ auf die 65 für die 1TB drauflegen und gleich 2TB nehmen... 19% Aufpreis für 100% mehr Speicherplatz...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?