Passt hier an diesem Computer alles zusammen???

New member
Hey leute.. Ich wollte fragen ob alle an dem Computer zusammen passt, ich meine von den kabeln und anschlüssen und sowas.. Also das sind meine bisherigen Daten:

Grafikkarte: HD7870
Laufwerk: LG Electronics GH22NS90 SATA DVD+-R/RW

Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX

Lüfter: 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12

Tower: CoolerMaster Elite 430 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz

SSD: 64GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Tog

Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9

Festplatte: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5

Prozessor: Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX

Netzteil: 450W Cougar A450 80+ Bronze

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Danke Alles Im Vorraus :)
 
Sieht eigentlich alles ganz okay aus.
Wenn du die boxed-Version des Prozessors kaufst, ist da schon ein Lüfter drin -> Dieser reicht auch völlig aus, wenn du nicht übertakten möchtest


Achja: Das Netzteil ist zwar ein sehr gutes, 450W sind aber etwas überdimensioniert :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zu nem Termalright Spirit 90 raten, als CPU Lüfter, weil die Boxedlüfter meist doch ziemlicher Mist sind und laut.

Ansonsten, ja NT zu groß 400W reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?