Welche Gamer-Grafikkarte passt am besten zum System?(im Preisegment ~200€)

New member
guten tag,

ich kann mich einfach nicht entscheiden was für ne neue Grafikkarte am besten zu meinen system passt.
System:asrock extreme 3 970g
phenom 965 black edition@4Ghz
alpenföhn brocken
1600mhz 8gb corsair veagence
500gb (7200U/m) Samsung
lc power 600watt netzteil
gtx 260 inno3d
aero cool strike x one
Windows 7 Ultimate 64bit
Meine alte gtx260 ist schon in die Jahre gekommen und ich dachte mir für ca 200€ eine neue zu kaufen.
Ich möchte gerne bf3 online auf guter Quali spielen können und noch andere neue spiele.(Ich spiele auf 1920x1080 Auflösung).
Nvidia fand ich bis jetzt echt klasse - da sprach eigentlich alles für eine gtx660 oder ti - Amd dagegen hat eine 7850 oder 7850 mit einer guten Leistung.
Nun bin ich mir unsicher ob ein komplettes sytem amd noch besser läuft als die neuen Nvdias?
Welche Grafikkarte hat den in meinen fall(im system)die beste Leistung,treiber u overclocking und das preisleistung verhältniss zum spielen und macht keine probleme?.

Danke im Vorraus :)
 
Und wenn man noch etwas Geld über hat ein neues Netzteil Lc Power ist und bleibt ein Chinaböller.
 
Ganz genau, aber wenn dies bis jetzt ne GTX260 befeuern konnte wird dies wahrscheinlich auch eine Radeon 7870 mit ausreichend Stromversorgen. Aber guck dir mal die folgenden zwei Netzeile an, das eine Gut und Günstig das andere Etwas Hochwertiger.
1.
2.
 
Befeuern wahrscheinlich schon, aber für wie lange noch?! ;) Die verbauten Teile sind ja auch nicht gerade die Besten.. :/ Ich meine aber auch, dass das "Cougar 400W oder 450W" die beste Möglichkeit bzw. Wahl in Verbindung mit der GHZ-Version der 7870er für dein System wäre.. :)

Liebe Grüße,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?