Ram-Riegel: Tausende Fehler. Mainboard defekt?

New member
Hallo,

habe folgendes Problem: Ich habe mit Memtest die einzelnen Ram-Riegel (2 Stück, 2 GB) getestet. Bei beidem zeigte der Test nach kurzer Zeit tausende Fehler an, die unaufhörlich stiegen. Ich habe dann die Riegel von einem anderen Rechner genommen und getestet: Dasselbe Resultat, obwohl diese heile sind. (Habe sie mit Memtest auf dem anderen Rechner ausprobiert = keine Probleme).
Was ist also kaputt? Das Mainboard? Oder ist es etwas anderes? Oder kann es irgendetwas Softwaretechnisches sein? Bin für jede Hilfe dankbar!

Der Computer: Acer Aspire 7100
Grafikkarte: ATI HD 6000 Serie
Mainboard: MCP73-AT
CPU: Intel
Betriebssystem: Ubuntu 12.04, kein Windows
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?