mein gaming pc - gut oder nicht???

New member
hallo,
ich möchte einen Gaming PC zusammenstellen bei One Gamestar.
Ahnung habe ich nicht grad davon daher wollte ich euch fragen ob man mit dieser Zusammenstellung spiele wie z.b. Skyrim flüssig ohne ruckeln und auf höchster Grafikeinstellung spielen kann. Kommen wir nun zu den Bauteilen :coolblue:

PC Prozessor 1155 + 775:
Intel Core i7-3770K 4x 3.5 Ghz

PC Arbeitsspeicher High End:
16384MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (4x 4GB)

PC Kühler:
Intel zertifizierter Kühler

PC Grafikkarte PCI-E:
2048 MB NVIDIA Geforce GTX 680, Gainward Phantom, 2x DVI, 2x HDMI, 2x Display Port

PC Mainboard 775 + 1155:
Gigabyte GA-Z77X-D3H (Chipsatz: Z77/ATX)

PC 1. Festplatte:
128GB SATA III Samsung 830 Series SSD (Für Betriebssystem)

PC 2. Festplatte:
1500 GB SATA III, 5900upm

PC Netzteil:
630 Watt Thermaltake German Series 80+

PC Soundkarte:
Creative Sound Blaster Audigy SE PCI

joa -freu mich auf gute tipps
pease:rulez:
 
Hast du die selbe Frage nicht schonmal unter einem Gastkonto gestellt?

Meiner Meinung nach sind beide nicht optimal.
16GB RAM wirst du nie und nimmer voll ausnutzen können -> nimm 8 GB
Windows als OS ist nicht optimal für PC-Spieler...

Guck lieber bei und lass ihn dir da zusammenstellen, dabei kommst du wesentlich billiger davon ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist nicht gut! One ist ohnehin schon schweineteuer und nun will sich Gamestar auch noch 'ne goldene Nase dran verdienen ... lass davon besser die Finger und bau dir deinen künftigen Rechner selbst zusammen bzw. lass dies von einem günstigen Händler erledigen.
Jedenfalls ist dieses System maßlos überdimensioniert. Der i7 bringt in Games exakt keinen Vorteil gegenüber dem wesentlich preiswerteren i5, dasselbe gilt für 16GB RAM gegenüber 8GB - oder gar noch weniger. Und es braucht auch keine 680 mit grottigem P/L, eine HD7870 langt schon, um Skyrim wie gewünscht auf Maximum auszugeben.

Melde dich, wenn Interesse an einer Konfig besteht. :) Wenn nicht, kauf eben bei One für 200-300€ mehr...
 
Wenn du möchtest würde ich dir gerne meine aktuelle Konfig. vorschlagen.

1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x

MfG:coolblue:
 
Joa hatte den beitrag schon reingesetzt aber hab mich endschieden mich ganz anzumelden da hier viele leute sind die mir helfen können.

hm gut zu wissen!!!
danke jungs werd mich nomma umschauen ;)

gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?