PC erkennt nur 7 von 9 Festplatten

New member
Hallo Zusammen

Seid vorgestern habe ich das Problem, dass mein Computer nur noch 7 von meinen 9 eingebauten Festplatten erkennt... Jede einzel angesteckt funktionniert wunderbar. Wenn ich jedoch die 8. und 9. anschliesse (egal welche 2 dass es sind) werden diese nicht mehr erkannt, nicht mal im bios...

Nun kam ich auf den Gedanken, dass es am Netzteil liegen könnte. Wäre das möglich dass das Netzteil mit der Zeit schlechter wird und nicht mehr so viel Leistung liefert? Oder liegt die Ursache an einem anderen Ort?

Mein PC:
Mainboard: Gigabyte ga-x58a-ud5
Prozessor: Intel Core I7 [email protected] LGA1366
Grafikkarte: Nvidia Gforce 280GTX
Festplatten: Intel SSD 80GB, Samsung SSD 64GB, 2x WD 250GB (Raid 0), 2xWD Caviar Black 2TB, 1x Samsung 1TB, 2x WD Green Power 1TB
Optische Laufwerke: 1xSamsung DVD Reader/Writer
Lüfter: 3x14cm, 1x18cm
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro P7 1000W ATX 2.2

Danke schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen

Gruss Kay
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?