leiser Gaming PC / high end?

New member
Hallo,

ich muss gestehen das ich hier völlig ins Blaue schreibe da ich eigentlich absolut keine Ahnung von der Materie habe.
Mein PC ist so langsam wirklich nicht mehr zu gebrauchen nach 3 Jahren und ich hätte gern einen neuen der ähnlich lange, zuverlässig läuft.

Nach Möglichkeit ein Komplettsystem, da ich niemanden habe der mir das Teil zusammen schrauben oder reparieren könnte.

Ich würde gern so ziemlich alles auf voller Leistung spielen können, von Assassins Creed bis Sims3 sozusagen.
Windows müsste dabei sein da ich meinen alten Rechner als Backup behalten will.

Und sorry falls die Anforderungen keinen Sinn machen, ich liste einfach mal auf was ich gerne hätte/bräuchte..
ob das dann Sinn macht, keine Ahnung. ;)

-Preis ist erstmal nicht so wichtig, dachte um die 2500 euro. Kann aber auch noch ein Tausender mehr werden.
-Komplettsystem
-so leise wie möglich da ich auf Grund von schwerer Krankheit sehr Geräuschempfindsam bin
-mit Windows
-reperatur service
-ATI Grafikkarte
-hdmi-Bildschirm ist vorhanden

vielen Dank schomal
Stefanie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?