Welche Rams sind empfehlenswert?

New member
Moins

Ich möchte mir nen neuen PC anschaffen und ich intressiere mich für andere Ram momentan habe ich Crossair

Folgende Marken kommen in Frage

Patriot
Kingston
OZ

Patriot is relativ neu fand ich eben das erste mal und sind auch die teuersten, OZ sind dann die 2. teuersten und Kingston die Billigsten

Ich hab dann einen Core 2 Duo 2,66 4MB 1333 FSB sollte man da eher 1066er Ram nehmen oder tuns 800er auch wenn der Leistungsunterschied nicht sooo gross ist es kämen dann 2GB Rein auch in hinblick für Vista.
Bei OZ gibts noch 1000er ich weiss da nicht ob die auf ein Board gehen welches 1066er unterstützen und die nächst untere Angabe 800er ist.

Womit bin ich da am besten bedient?​
 
Ich rate zu 2GB Corsair TwinX CL4 800, die machen auch nen Takt von 1000 Mhz mit. :)
Kosten etwa 85 €, das stimmt die Preis Leistung :)

 
sry aber der ist übertrieben teuer und nicht besser als der corsair der 85 euro kostet. du wirst dich selbst in den arsch beissen ^^
 
Lol, der kostet ja auch nur 100 Hundert Euro mehr und ist nicht besser... Schöner Fehlkauf Kalle.
 
ich hab ihn mir bestellt als er 140€ gekostet hat..,

aber warum is der nicht besseR? is ein 8500 CL5...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zb der Corsair:

was ist daran besser? der kostet auch so viel...

und ist ein 8500 RAm keine 100€ mehr als ein 6400 wert?

und was ist am corsair dominator besser? am 6400er?
 
Ich denke nicht dass er sich in den Arsch beißen wird. Die Speicher sind meiner Meinung nach einfach nur zu empfehlen. Hab mittlerweile schon ein paar von denen ausprobieren dürfen. Ich ärgere mich selbst ein wenig dass ich sie nicht für mein System gekauft habe. Die Mushkin XP2 8500 konnte ich auf jeden Fall bis ca. 1160 MHz takten. Mit ein wenig Geduld wäre vielleicht noch mehr drinnen gewesen.

Hab hier wieder mal ein paar Testberichte:
(OC:1200 MHz)

(OC:1180 MHz)

(OC:1158 MHz)

(OC:1180 MHz)

(OC:1150 MHz)

(OC:1188 MHz)


Hier moch der XP2-6400
(XP2-6400 -> OC: 1101 MHz)
 
oder soll ich mir 4xCorsair Twin X CL4 holen?

danke schonmal..

EDIT: Ich bin kein hardcoreübertakter^^
Meinen Q6600 will ich villt erstmal auf 3GHZ bringen und dann villt mal 3,6 testen...aber wann weiß ich nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?