Passen die Komponenten?

New member
Hallo,

passt der "http://www.amazon.de/AMD-Phenom-Black-Edition-Prozessor/dp/B002SRQ214/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352030116&sr=8-1" auf mein Asus M2N86 Plus Motheboard? ich bin mir dessen nicht ganz so sicher... bzw passt dort auch eine normale AM3 cpu?

Mfg
 
hast du dich zufällig in der Mainboard Bezeichnung verschrieben? denn ein Asus M2N86 Plus gibt es nicht, oder ist das ein OEM Board aus einem Fertig PC?

fals es ein ASUS M2N68PLUS ist gibt es hier eine CPU Support Liste, da kann man nachsehen welche CPU unterstützt wird.

das Board würde den Phenom 965 BE unterstützen, allerdings erst ab Board Version (Since PCB) 2.01G, die Board Versin sollte irgenwo auf dem Board stehen. auserdem müsstest du nachsehen wie aktuell dein Bios ist, sonnst müsste das dann auch noch geflasht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut hast du dich erst einmal verschrieben, denn ein M2A-86 gibt es nicht. Lediglich das M2A-68 wird gelistet, und bei dem werden nur 95W TDP CPUs unterstützt, ergo ist beim X4 960T oder X6 1065T ende der Fahnenstange. 125W TDP CPUs wie der verlinkte 965er werden nicht unterstützt. Das kann man auch in der Liste nachschlagen.
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

so wie es aussieht ist das die aktuellste Boardversion
also funktionieren alles CPUs die in der Liste stehen
also auch der Phenom II x4 965 BE, 955 BE und 945

musst halt nur gucken ob mindestens die jeweils geforderte Bios Version installiert ist, wenn nicht halt auf die aktuellste updaten
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

so wie es aussieht ist das die aktuellste Boardversion
also funktionieren alles CPUs die in der Liste stehen
also auch der Phenom II x4 965 BE, 955 BE und 945

musst halt nur gucken ob mindestens die jeweils geforderte Bios Version installiert ist, wenn nicht halt auf die aktuellste updaten

be = black edition?

Also passt zb der "http://www.amazon.de/AMD-Athlon-640-AM3-GHz/dp/B003M7BLOW/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1352037128&sr=1-4" wirklich zu 100 % dazu nachdem ich bios update gemacht habe? Sorry für das wiederholte nachfragen aber ich wollte nicht unbedingt geld in den wind schießen. Der 965be hat ja 125 watt und das mb hat ja nur 95 max?
 
Jede CPU die in der Liste steht, Funktioniert 100%

alle deine bis jetzt aufgelisteten CPUs funktionieren ohne Probleme

jop BE ist die Black Edition

wie kommst du darauf das dein Board 95W hat? das Board unterstützt alle CPU´s bis 125W
 
Cpu ist da und eingebaut. Wurde direkt erkannt. Allerdings ist die Cpu bei ca 43°. Habe den Boxed Kühler im Moment. Hier sollte ich erstmal nicht übertakten oder doch?


Edit: Habe einen weitern Kühler eingebaut. Cpu ist jetzt bei 41°

beim Systemindex update ist die cpu im "grünen bereich" geblieben laut speedfan. meine gpu aber (gtx 560ti) ging bis 50° was laut speedfan mit flammen angezeigt wird. wofür stehen die flammen genau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?