Razer Deathstalker Ultimate Deutsches Layout ?

New member
Hay Liebe Community ,
ich habe meine Traum Tastatur gefunden ( Die oben genannte ) .
Ich war bei Amazon aber da gibts dir iwie net .
Dann war ich bei geizhals.de und dort war sie vorhanden , aber mit so einem dummen englischen Tasten Layout .
Ich habe auf allen möglichen Seiten nachgeforscht , aber nie die Tastatur mit deutschem Layout gefunden.
Nun meine Frage : Gibts die oben genannte Razer Deathstalker Ultimate auch in deutsch oder nur in Ami-Layout ?
Danke im Voraus Euer CookieDealer123
 
NUR ALS US-TASTATUR ERHÄLTLICH


Wenn Razer selbst sie nur mit US-Layout anbietet, wirds wohl nichts anderes geben. Andererseits ist eine Chicklet-Tastatur, welche dementsprechend auf Rubberdomes setzt für 250 € irgendwie... ein Griff ins Klo? Such dir lieber eine nette mechanische Tastatur aus, wenn du was ordentliches haben willst.
 
Naja , also ich persönlich finde flache besser , da ich mich da weniger vertippen kann ^^
PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen und einer mechanischen Tastatur?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?