Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Home Preimium installieren,ohne CD´s?

New member
Hallo Community
Ich hab mir gerade Windows 7 Ultimate Heruntergeladen und will´s auf mein Windows 7 Home Premium installieren und dafür habe ich keine CD.Kann was passieren wenn ich´s einfach Installiere? hab leider keine CD für beide Software:)
Danke im Vorraus :D
 
Aus der ISO-Datei eine DVD brennen.
Das ist der ganz normale Weg.
Schließlich mußt Du ja irgendeinen Datenträger, von dem Du booten kannst, haben.

Ein bootbar gemachter Stick geht natürlich auch.

Wozu muß man eigentlich von Home Premium zu Ultimate upgraden?
Läuft mit der Ultimate-Version irgendwas schneller, besser, breiter, höher, bunter oder stabiler?
Hat der normale User Vorteile von den erweiterten Gruppenrichtlinien?
Der XP-Modus, der der einzig einleuchtende Grund wäre, kann auch ganz legal selbst nachgebaut werden.
Schade ums Geld, das Du für Deine Ultimate-Lizens bezahlt hast.
 
Ich zweifele daran das er sich das ultimate legal beschaft hat ^^ 15 jahre alt und 400€ für ein BS zahlen? hmm da passt doch was nicht ganz zusammen oder?
 
Kann was passieren wenn ich´s einfach Installiere?

Nö. Ausser das du's nicht aktivieren kannst, da du so wohl vermutl. keinen ultimate -Key hast.
 
man kann übrigens meines wissen gar kein w7 ultimate runterladen! außer bei mircrosoft gegen geld. Außerdem kann man die windows version upgraden also von home premium auf ultimate würde gehen aber von ultimate auf home premium eher nicht.

Warum er aber unbedingt eine ultimate version will versteh ich nicht? gut den xp modus das wäre vielleicht ein grund aber selbst den kann man sich anders beschaffen. Oder willst du einfach deinen freunden sagen haha ich hab ultimate und ihr nur home premium?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community
Ich hab mir gerade Windows 7 Ultimate Heruntergeladen und will´s auf mein Windows 7 Home Premium installieren und dafür habe ich keine CD.Kann was passieren wenn ich´s einfach Installiere? hab leider keine CD für beide Software:)
Danke im Vorraus :D

Wenn du den Datenträger bzw. das Image meinst, das ist bei Home Premium und Ultimate völlig identisch.
Rein der Lizenzschlüssel sorgt für die unterschiedliche Installation.

Wenn du Home Premium drauf hast und jetzt einen legal erworbenen Ultimate-Key hast, dann ist auch ein Upgrade möglich, ganz ohne Neuinstallation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?