Neue karte

New member
Hi

Will mir einen pc zusammenstellen lassen. Der für Office Mail Internet. Und ab und zu für spiele( FIFA Manager und Shooter) benutzt werden soll.
Mein Budget liegt bis 130 Euro.

Zu Auswahl habe ich die
Sapphire Hd. 7770

Oder empfehlt ihr mir eine besser für den preis
 
Du hättest besser einen Thread unterhalb der Kaufberatungen aufmachen sollen.
Da ists oder wäre es einfacher, Dir ein stimmiges, preisoptimiertes Gesamtpaket näherzubringen.

Jap, so eine HD 7770 ist zwar nicht wirklich der Überflieger, macht aber in Shootern noch ne recht anständig was möglich und hat natürlich auch keine nennenswerten Probleme, Dir die Soccerei so auf dem Screen darzustellen, daß Du keinen Augenkrebs bekommst.
Eine gering leistungsfähigere Alternative, die durchaus bezahlbar wäre, wär die GTX 650Ti.
Beispielsweise [ ] oder [ ].
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?