Windows 8 hängt nach 1. Update

New member
Hallo!
Also ich hab ein ganz blödes Problem,über das ich mich total geärgert hab.
Letzten Samstag hatte ich mir ein neues Notebook bei Mediamarkt gekauft (SONY Vaio, E-Serie), auf dem Windows 8 als Betriebssystem oben war.
Alles schön und gut soweit, bis allerdings am Montag das erste Windows Update kam und BAAM: Laptop fährt wieder hoch, nur hängt der Cursor der Maus bescheuert im Bild fest. Nach viel Hin- und Herprobieren (Ein-Ausschalten, etc.) entschloss ich mich kurz und gut dazu, das Gerät zurück zu MM zu bringen,wo mir dann gesagt wurde, es handle sich bereits um das 4. Gerät dieser Serie, das nunzurückgebracht werde. Also durfte ich mir ein Anderes aussuchen und entschied mich für einen Toshiba Satellite ebenfalls mit Windows 8.
Und was geschah heute? Genau derselbe Mist nach dem 1. Update, wobei ich diesmal mittels Tastatur das System auf den Wiederherstellungspunkt 31.10.12 zurücksetzte.
Nun funktioniert das Gerät wieder einwandfrei, nur befürchte ich, dass dasselbe beim nächsten Windows-Update wiedergeschehen wird. Was soll ich nun am besten tun? Neues Gerät holen mit Windows 7 oder das hier behalten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?