AMD "Trinity": Nachfolger "Richland" wieder mit Piledriver-Kernen? Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist noch gar nicht so lange her, dass es AMDs neue Trinity-APUs nach monatelangem Warten endlich auf den Markt geschafft haben. Die Grafik konnte in den meisten Tests bisher überzeugen, nur die CPU-Architektur Piledriver, die als Nachfolger von Bulldozer dient und auch in den neuen FX-8350 Prozessoren steckt, schafft es nicht in jedem Fall mit Intel zu konkurrieren oder die älteren Llano-APUs zu überbieten.

AMD_2013_Desktop_Roadmap.jpg

Deshalb blickten viele bereits Richtung Zukunft und damit dem geplanten Nachfolger "Kaveri" mit der wieder überarbeiteten "Steamroller"-Architektur entgegen, doch daraus wird wohl vorerst nichts. Laut einer kürzlich aufgetauchten AMD Roadmap wird der Nachfolger auf den...

Weiterlesen: AMD "Trinity": Nachfolger "Richland" wieder mit Piledriver-Kernen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?