670gtx EVGA PROBLEM!

Member
Moin leute
ich hab mir gestern die neue EVGA 670gtx gekauft.
Jetzt zum Problem
ich hab von der CD aus das OC TOOL (EVGA Precision) installiert.
Habe überhaupt nichts an den Clocks verändert.
Egal bei welchem game oder anwendung (z.b Heaven Bench) läuft die Karte aufem Windows takt (324mhz).
Keine Ahung was da los ist.
Normalerweise sollte die Karte sofort auf den Volllast betrieb hochtakten nur bei mir geht das irgendwie nicht.
Bei bad company 2 hatte ich vorher mit der 5870 ca 70-80 frames jetzt hab ich gerade mal 25?? WTF
Die CPU limitiert auch nicht die vier kerne laufen ca auf 25%-30% in bc2.

Ich hoffe es weis jemand weiter, ich wollte heute nehmlich das AC3 anzocken, aber das kann ich mit 20frames knicken^^
Danke schon im voraus!
LG Gere33
 
hab den treiber der auf der CD war.
nein die karte ist nicht defekt, temps liegen bei 38grad im idl


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


problem gelöst
treiber war nicht aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?