medal of honor warfighter bildschirm Flackert

New member
Hallo,

ich habe mir heute Medal of Honor warfighter gekauft

jetzt habe ich das problem das mein Bildschirm flackert beim Zocken

woran kann das liegen ? der Monitor ist erst neu..

bei Max Payne 3 oder MW3 etc habe ich nicht das Problem.
 
Aktiviere mal im Grafiktreiber (oder falls das Gamemenue es hergibt) VSync und schau, ob das Problem bestehen bleibt.

Oder hat das Game vielleicht eine Option zur 3d-Zuschaltung und dein Monitor ist nicht 3d-fähig ? Vielleicht ist diese irgendwo aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Composite Sync einschalten ?

fals nein wo finde ich die V sync einstellung ?

Composite Sync einschalten hat auch nicht geholfen :(
 
Im Grafikartentreibermenue sollte es da was entsprechendes geben.

Ansonsten bin ich zwar noch wach, mein Hirn hat sich aber bereits schlafen gelegt (fühlt sich jedenfalls so an). In Anbetracht dessen und dem Umstand geschuldet, das du bei anderen Games nicht das Problem hast, würd' ich sagen: Ruhig Blut,ist sicher nicht dein System schuld, das Game ist doch nagelneu am Markt und hat sicher noch'n paar Kinderkrankheiten die per Patch erst mal ausgmerzt werden müßen.

Beobachte die Tage mal die entspr. Foren, ob sich das Problem auch bei Anderen äussert.
 
Ich habe noch mal was getestet, wenn ich die Grafikkarte raustecke und den Monitor in der onboard Grafikkarte reinstecke bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Liegt das jetzt am Netzteil? weil ich kann mir nicht vorstellen das jeder Monitor bei mir kapput geht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe jetzt verschiedene sachen ausprobiert und zwar,

kompletten PC an einer anderen Steckdose getestet da besteht das flackern weiter hin.

Den Monitor habe ich bei meiner EX am Laptop angeklemmt da flackert er nicht also an was kann das jetzt liegen? :(.

ich weis woran das problem lag und zwar das Monitorkabel hat ein defekt das war auch an mein alten asus bildschirm drann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, darauf muß man erst mal kommen ! :D:D
Wieder ein Beleg dafür, das vieles per Ferndiagnose nicht an do-it-yourself / try- and -errror herankommt. ;)
 
Ja da haste recht :D
wäre ich eher drauf gekommen hätte ich mir kein neuen Bildschirm gekaufen brauchen.

Und hätte mehr geld für ne CPU oder Grafikkarte gehabt -.-

naja was solls xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?