2 Samsung Laptops zur Auswahl, welcher besser?

New member
Hallo Leute :) ,

ich hab da mal eine Frage, ich war nun in den örtlichen Elektroläden und habe nun 2 Samsung gefunden, die zur Auswahl stehen, beide 17,3" groß. Ich stelle mir nun die Frage, welcher besser ist, denn meiner Meinung nach besitzt der eine einen besseren Prozessor und der andere eine bessere Grafikkarte. Es sind die beiden:

Samsung NP300E7A-A08:
CPU: Intel Core i3-2310M, 2x 2.10GHz
RAM: 4096MB
Festplatte: 750GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 (IGP)

Samsung NP300E7A-S09:
CPU: Intel Pentium B960, 2x 2.20GHz
RAM: 4096MB
Festplatte: 500GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520M 1024MB

Also der Laptop wird nicht zum Spielen benutzt, nur Online Flashgames, etc., sowas sollte flüssig laufen, wie allgemein das surfen, öffnen von Programmen (Word, Skype, keine Videobearbeitung), dies sollte flüssig laufen.
Noch eine Frage, ist der Pentium B960 viel schlechter als der i3 ?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, denn ich würde den Laptop gerne schon morgen kaufen, ich bedanke mich für jede Antwort :)
 
Wenns dir wirklich bloss um online-games geht, nimm den i3er, da Flash-basierte Spiele einzig CPU-Leistung benötigen.
Andererseits ist auch die GT 520er ein Rohrkrepierer in sachen Gaming...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?