Batis FX'er

New member
Hardware:
Mainboard: ASRock 870 Extreme3 R2.0
CPU: AMD FX 6100
GPU: HIS Radeon 6770 1024MB DDR5
RAM: 8 GB 1333
CPU Kühler: Scythe Samurai ZZ Revision B
Festplaaten: 120 GB Adata 510 SSD
Samsung Spinpoint F1 1TB
Gehäuse: Sharkoon Value T9 Black
Netzteil: Be Quiet Pure Power L8 430W
DVD: Ein enorm Lautes LG mit Brenner
Monitor: SyncMaster SA300

Bilder:
Eine Halbe Komplettansicht:
Spoiler:

z9t446gd_jpg.htm
jbjn924g.jpg


CPU Kühler:
Spoiler:

2yas7v6w_jpg.htm
y5hghjxu.jpg


Weitere Folgen wenn ich eine Zeit Habe und den Kabelsalat geordnet Habe.


Ein Paar Leistungstest:
Spoiler:


Zuerst der Windows Leistungsindex:
tyv2ed7i_jpg.htm
7wcos74b.jpg


Dann 3DMark 11
ksfu6tb6_jpg.htm
coe2xgbn.jpg


Und Cinebench
bdkownlz_jpg.htm
bdkownlz.jpg




Comming Soon:
Eine Neue Grafikkarte HD 7850 oder 70


Persöhnliche Zufiedenheit:
Der Rechner ist natürlich extrem weit weg vom Highend. Aber für meine Zwecke (Zocken, Surfen, Textbearbeitung) reicht er aus.

Gruss Bartolas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch ne Ansicht vom ganzen System?

Ansonsten doch ganz in Ordnung. Ich würde aber mit der Grafikkarte auf die nächste Serie warten.
 
Ich hab ne Frage zum CPU Kühler:
Ist er laut? Kühlt er gut? Hatte mir überlegt, ihn auch für mein ITX System zu holen.
 
Ich hab ne Frage zum CPU Kühler:
Ist er laut? Kühlt er gut? Hatte mir überlegt, ihn auch für mein ITX System zu holen.

Hi der Kühler ist schon ganz in Ordnung und in jedem Fall vile Leiser als der Standart. Kühlen ist in Ordnung im Idle zeigt er 27C und unter Last maximal 45C an.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gibts auch ne Ansicht vom ganzen System?

Ansonsten doch ganz in Ordnung. Ich würde aber mit der Grafikkarte auf die nächste Serie warten.

Gesamtansicht kommt noch. Bin auch noch am Überlegen ob ich auf die 8er warte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?