Gaming PC

New member
Hallo.
Ich will mir einen neuen PC holen weiß aber noch nicht welchen. Dachte mir das ihr mir da helfen könnt.
Also der Pc sollte einen Intel Core i7 Prozessor, mindestens 6Gb DDR3 Ram, mindesens 1TB HDD,
einen 2. Festplattenhalter, eine gute Grafikkarte(wens geht mit 2GB VRAM) und sollte gut für Spiele wie
Minecraft und League of Legends sein.
Danke schon mal im vorraus
Ole
 
Wenn du nur Minecraft und LOL spielst brauchst du keinen i7 da reicht auch jeder Office Rechner für.
Deshalb wäre es sinnvoll wenn du uns mitteilst was du genau mit dem Rechner machen möchtest und wie viel du ausgeben möchtest/kannst.
 
Also ich wollte schon einen i7 Prozessor haben weil ich den PC länger benutzen will und dann irgendwann auch mal bessere spiele spielen.
Ich möchte damit eigentlich nur spielen aber auch im Internet surfen, Texte schreiben, dass usw. Der PC sollte max 500-550€ kosten.
Danke
Ps:ich habe den thread erstellt habe nur vergessen mich anzumelden :)
 
Also eine Kombination mit einem Intel Core i7 und ner Vernünftigen Grafikkarte kannst du knicken, ich habe dir hier mal eine Starke Stromsparende Kombination mit i3 samt 2 GB 7850 zusammen gestellt, dieser Rechner packt die neusten Spiele auch locker.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preis bei Mindfactory 568,20€ (Versand zwischen 0 & 6 Uhr Kostenlos)


Ein Intel Core i7 wie z.B der würde einen Aufpreis von mindestens 130€ bedeuten. Es gibt aber halt noch eine 'Günstigere' Variante die unter dem Namen
bekannt ist, dieser würde nur um die 180€ kosten, aber dein Budget um 50€ verfehlen.
(Der Xeon hat keine Intigirerte Grafikeinheit, die du ja eh nicht nutzen wollen würdest.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Systen, ich würde anstelle des Dualcores schon einen Quadcore nehmen. Sind halt ~50€ mehr.

Und bei der Festplatte würde ich eine 2TB von Seagate nehmen, die kostet momentan nur unwesentlich mehr (~80€) wie die meisten 1TB Platten (~60€). Da ist das Preisleistungsverhältnis so gut... 25% mehr Bezahlen und +100% Speicher.

Sonst fällt mir dazu nix ein.
 
MilkaKuhRulzs Zusammenstellung finde ich schon gut gelungen ich würde es aber so machen:

~560 Euro bei Hardwareversand
Denn diese Zusammenstellung ist stärker und günstiger.
 
Naja die Grafikkarte ist halt extrem deutlich schneller. Das macht schon richtig was aus. Eigentlich ne gute Überlegung. Weil die CPU nicht so wichtig ist wie die Grafikkarte. Wobei bei Minecraft die CPU auch deutlich beansprucht wird ^^
 
Naja, also ich hatte neulich ne tolle Situation wo mein Kollege für uns nen Server aufbauen wollte mit seinem Phenom II X4 und der war schon ganz schön am schwitzen.
Das lag aber glaube ich mit an dem zu dem Zeitpunkt verwursteten Patch.
 
bei Servern liegt das meistens auch an der Internetleitung
mit meinem alten X2 hatte ich auch mal nen kleinen Server (6-10 Leute) und da lief alles gut.
 
Eigentlich wollte ich keinen zusammgestellten pc, weil man mir gesagt hat das die verschiedenen Sachen Prozessor usw zusammenpassen müssen sonst ist der PC sinnlos uns langsam.
Also vielleicht kennt einer einen PC von acer oder Asus.
Ich wollte einen i7 Prozessor haben da der eine quad core Prozessor hat.
Bei Amazon habe ich schon den hier gefunden. Wäre schön wenn ihr euch denn mal angucken könnt und mir dann sagen könnt ob der gut ist oder nicht.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellungen in diesem Forum sind alle gut abgestimmt.
Fertig PCs sind von minderer Qualität mit teilweise veralteter Hardware und schlechten Netzteilen die unnötig viel Strom verbrauchen.
Falls du dich nicht traust ihn selber zusammenzubauen übernimmt Hardwareversand das für 20 Euro. Aber im Grunde kann jeder Laie einen Pc zusammenbauen da es sich um ein einfaches Stecksystem handelt und alles immer nur an eine Stelle passt und falls du doch Probleme haben solltest kannst du immer noch uns um Hilfe bitten.
 
Eigentlich wollte ich keinen zusammgestellten pc, weil man mir gesagt hat das die verschiedenen Sachen Prozessor usw zusammenpassen müssen sonst ist der PC sinnlos uns langsam.
Wetten das hat dir ein verkäufer gesagt

Also wenn dir am ende Phenom oder ein andere user seiner kategorie seinen segen ausspricht, dann kannst du die teile seelenruhig kkaufen, kurz zusammenbauen und gut ist

Nicht dass ich Milkas kompetenz untergraben will,
Bei phenom weiss ich halt dass er weiss wovon er spricht 👴 weil schon unendlich lange dabei hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Nein kein Verkäufer sondern ein freund von mir der sich ganz gut mit Computers auskennt. Könnte mit dann einer einen zusammgebauten pc vorschlagen oder mir die Einzelteile sagen die ich brauche. Wenn es geht mit einem quad core Prozessor.
Danke
 
Also "fertig" PC's, egal wo sind IMMER schlechter als das was man selbst verbauen kann. Weil die immer an ihre Händler gebunden sind und dann dadurch viel Mist verbauen. Und selbst wenn du mehr bezahlst für die Eigenzusammenstellung, dann nur deswegen weil die Teile die dir empfohlen wurden wesentlich wertiger sind und es bei den fertig PCs immer noch diesen ganzen Unrat dazu gibt, den man meistens schon Zuhause hat, wie billige Tastaturen, Mäuse, Lautsprecher und son Firlefanz. Ich hab bisher noch keinen einzigen fertig PC gefunden der nur ansatzweise in Ordnung war, immer bezahlt man 200€ oder mehr drauf und hat dann noch ein Schrott Netzteil, oder ein Mainboard was man getrost auf den Müll werfen könntest...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?