Windows 8 kauf geht nicht :(

New member
Ja ich wolte mir heute Windows 8 kaufen aber wenn ich das mit paypal kaufen will geht das irgendwie nicht den wenn das paypal fenster kommt steht da die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

ja was mach ich jetzt?
 
noch mal versuchen, bei mir hat es heute reibungslos gefunzt.
aber überlege dir genau ob du das willst, bin grad nicht sehr begeistert vom update.
kein ton und die SSD ist lahm wie ne schildkröte.
die treiber sind auch noch nicht das wahre!
 
Das höhrt sich ja nicht gut an aber ich will es nochmahl testen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok ich hab es jetzt 2 mal probiert und es geht nicht im paypal fenster steht wieder das

Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bereue es langsam echt. BF3 und origin kacken ab, ton fällt aus, meine razer naga wird nicht mehr erkannt, etc!

wenn das morgen mit ner neuinstallation nicht funzt, war es das mit meiner gedult!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?