Samsung T133 Sata2 - alles komplett neu aufsetzten,

New member
Hallo,


ich habe meine Platte nun schon mindesten 6x mal mit so Spielzeug gelöscht, was alles in 1-2 Minuten überschreibt.


Ich möchte die Platte nun wirklich professionel neu aufsetzten bzw. formatieren.

Da ich vor Tagen das System neu aufgesetzt habe, und schon stark merke, das die Platte Fehler hat usw.

Bitte keine Schnellformatierungstool, ich kann das Zeug ja übernacht laufen lassen. :bigok:
 
wenn die Platte Fehler hat, dann nützt dir kein Formatierungs tool, dann brauchst du eine neue Festplatte.

wenn man Windows neu aufsetzten will, reicht einfach eine schnell Formatierung bei de Windows Installation, mehr brauch man da nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?