AC kann nicht gelesen werden.

New member
Mein problem ist das mein pc sowohl Assassins Creed als auch Assassins Creed relevation nicht lesen.

Wenn ich das spiel einlege und dann unter start>Computerklicke und danach auf das laufwerk zeigt er mir auch nach 5minuten leider immernoch keine Dateien.
Mein alter laptop zeigte mir bereits die dateien bereits nach 5-10sec.

Andere Spiele und software konnten installiert werden auch z.B. AC2. Allerdings dauert auch hier das anzeigen der dateien meist so 30-60sec.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das ein software problem ist oder ob es sein kann dass das laufwerk nen schuss hat.

System ist folgendes http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...-ankermann-brauche-zusammenstelungshilfe.html

Vielleicht hat ja jemand eine idee oder kann mir sagen worans happert.
 
Tritt das Problem auch mit anderen DVDs am gleichen Gerät auf?

Tritt das Problem mit der gleichen DVD (also dieses Spiel) an anderen Computern auf?
 
Also bisher nur bei den zweien ansonsten dauert für meine betreffe von dem zeitpunkt wo ich über start>computer und dann doppelklick auf laufwerk mache bis zu dem zeitpunkt wo er mir da eine datei anzeigt 30-60 sec was mir lange vorkommt da mein altes laptop dafür als 5-10sec geht(wohlgemerkt bei den gleichen DVDs).

Die spiele zeigt es mir auf meinem laptop an, leider reicht dieser von der hardware nicht aus um es ruckelfrei zu spielen. Aber installiren kann ich es schon.

Eine frage macht es für das laufwerk einen unterschied ob ich es mit einem 6gb/s kabel an einen 6gb/s sata anschluss am mainboard anschließe oder macht das auch mit 3gb/s keinen unterschied?
 
Eine frage macht es für das laufwerk einen unterschied ob ich es mit einem 6gb/s kabel an einen 6gb/s sata anschluss am mainboard anschließe oder macht das auch mit 3gb/s keinen unterschied?
Kein Unterschied. Die Übertragungsraten für optische Laufwerke liegen unter denen für Festplatten (und für die gibt es Gigabit-SATA). Dein DVD-Laufwerk würde explodieren und dir die Beine abreißen, wenn der Datenträger schnell genug für diese Datenrate rotieren würde (und könnte) ;).

Leider fällt mir zu deinem Problem nichts ein und ich finde auch nichts vergleichbares.

Vielleicht ist es den Versuch wert, das OS neu zu aufzusetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?