Grand Theft Auto 5: DLCs sollen kommen und Pre-Order-Boni bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist praktisch noch nichts zu Rockstar Games neuestem Titel Grand Theft Auto 5 bekannt, und schon spricht man von Download-Inhalten. Es wird immer mysteriöser um den Titel, denn der angekündigte Launch-Trailer wird sich aufgrund der schlechten New Yorker Stromversorgung durch den Hurrikan Sandy einige Tagen verschieben müssen. Stattdessen gab man die offiziellen Vorbestellboni zu Grand Theft Auto 5, welches im Frühjahr 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, bekannt.

gta5_vorbestellboni.jpg

Wer sich das Open-World-Actionspiel vorbestellt, der erhält einen Diabetrachter mit ausgewählten Grand Theft Auto 5-Screenshots im Ansichtskarten-Stil. Dabei kann man sich auf verschiedene Gegenden in und um Los Santos freuen. Wenig verwunderlich ist zudem, dass...

Weiterlesen: Grand Theft Auto 5: DLCs sollen kommen und Pre-Order-Boni bekannt
 
Ich finds schade dass auf den PC so wenig Wert gelegt wird, auch wenn GTA5 eines der Spiele wäre, die ich wohl auch eher auf der Konsole zocken würde.
Vlt kauf ich mir im Frühjahr mal ne Konsole und GTA5, sobald die Lautsprecher alle da sind, die Bussgelder bezahlt sind, die Weihnachtsgeschänke gekauft sind und ich mir überlegt habe, ob ich mal in Urlaub fahren soll.

Aber die Welt geht im Dezember ja doch unter.
 
Wenn es sich jetzt jeder auf der Konsolen kaufen wird, wird es bald gar keine PC Version mehr gegen, die lohnen sich eh kaum noch.
 
Seh ich genauso ClisClis, die PC Versionen kommen so gut wie immer ein paar Monate später raus und bei GTA 4 z.B. wurde sie sogar richtig schlampig Programmiert, zumindest kann ich mir diese schlechte Performance anders nicht erklären.
Ich hoffe ja wirklich, dass es bei GTA 5 wieder anders wird und die PC Version gut spielbar sein wird, ansonsten lass ich es eben sein, ne Konsole wird wegen einem einzigen Spiel ned gekauft, sry aber das währe mir dann zu blöd, lieber soll sich Rockstar Games Mühe geben ^^
 
naja hatte mir mir schon vor ner weile ne gebrauchte x box geholt,wollte read dead redemption spielen,und das ist ja immernoch nicht als pc version erschienen:hmm: ,verstehe ich auch net warum rockstar sich die kohle entgehen lässt! naja bei gta IV hätte ich damals auch nochmal locker 200 eus in die pc hardware stecken müssen um einigermassen ordentlich zocken zu können.
denke das viel zu oft *schlecht programmiert wird,bzw. das es eben an der unterschiedlichen hardware liegt,ist so beim pc und bei android ist es das selbe...
 
Im Prinzip lohnt es sich halt nicht Geld in die Programmierung zu schmeißen, auf dem PC wird eh alles gecracked und innerhalb drei Minuten findest du nahezu jedes neue Spiel auf Tauschplattformen. Deshalb ist auch dort oft der Release immer so viel später. Wird auch bei GTA V nicht anders sein, kann mir nicht vorstellen, dass der PC gleichzeitig mit den Konsolen kommt. Darum bin ich mir auch sicher, dass der PC irgendwann als Spieleplattform noch zu Grunde geht, denn aufgrund der Cracker usw. verdienen die Hersteller weniger und wollen auch nicht mehr so viel investieren. Außer die Cracker und Uploader werden alle gefasst, die Strafen sind ja schon jenseits von Gut und Böse.
 
Ich kann aber Leute, die sich so was gekrackt saugen, verstehen...
Dann mal ehrlich, was die Puplisher in letzter Zeit abliefern ist der größte Rotz, alles verbuggt, verseucht von Cheatern oder einfach nur schlecht.
 
Ouh nein, warum nicht auf dem Rechner. Ich freu mich schon Ewigkeiten drauf...
Die ganzen schönen Mods...
Bezüglich dem Cracken: Preis runter! Ein Spiel für 60 euro zu kaufen fällt schwer, weil dass als Normalbürger Vergleichsmäßig seeeeehr viel Geld ist. Ich war beispielsweise in Russland, da zahlt man pro Spiel ca. 10-20 Euro, weil dort einfach niemand bereit ist mehr zu zahlen. Würde man das ganze hier auch so anbieten, dann würden auf jedenfall weniger Leute die games runterladen.

Momentan sind ja auch Gamekeys stark am kommen, Heutzutage ist niemand mehr bereit Unmengen für ein Spiel auszugeben, dass man einen Monat oder gar nur wenige Tage spielt.
 
Wie gesagt, das ist ein Teufelskreis. Die Entwickler wollen nicht noch Verluste machen, da die Entwicklung immer teurer wird und treiben den Preis immer weiter hoch, da immer weniger Leute etwas kaufen auf dem PC. Bei den Konsolen bleibt oft nur der Kauf, deshalb werden diese in der Programmierung immer bevorzugt und manche Spiele gar nicht erst auf dem PC gebracht. Das wird in Zukunft sicherlich noch stärker der Fall sein. Das heißt auf dem PC wird über Weiten gesehen, die Qualität immer weiter sinken und somit auch die Käuferzahlen und am Ende ist der PC tot. Denn egal, wie gut die Qualität des Spiels ist, auf einen normalen Kauf folgt mindestens ein illegaler Download. Mit Origin usw. wollte man zumindest das verleihen etwas eindämmen, aber am Ende werden dann einfach die Acc an den Kumpel verliehen, wobei sicherlich früher mehr Spiele gebrannt bzw. verliehen wurden als jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja amazon ,das ist wohl eher so ein automatisches ding,
wer weiss ob es überhaupt für pc kommt ,bei red dead redemtion gibts immernoch keine pc version,und die verkaufszahlen von max payne 3 oder l.a. noire sind auf dem pc auch nicht grade *berauschend.
naja bei gegebener zeit wird sich rockstar schon äussern,die grosse kohle wird halt auf den konsolen gemacht.

und wie gesagt ne konsole für ein game ist natürlich quatsch,gibt aber genügend *konsole only spiele ,die nicht gerade schlecht sind (halo,gow ect.pp.)
 
Nur gut das vor 2 Monaten meine 360 in Arsch gegangen ist, natürlich kurz vor Halo 4 und nun auch noch GTA -.-
Naja weiß noch nicht ob ich mir noch eine gebrauchte zulege, aber höchstwarscheinlich schon, allein schon Halo wegen. Einfach nur einer der epischsten Spielreihen.
 
GTA ist ja nur eine Vermutung, aber wie gesagt, der PC stirbt noch aus...Kauft ja keine mehr, entweder wird gecracked oder es wird für die Konsole geholt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?