ZombiU erscheint in Deutschland ungeschnitten Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn der Ausbruch der Zombie-Apokalypse in England nicht mehr allzu weit entfernt ist, hatten Zombie-Fans immer noch Angst für einem Kindergartenerlebnis, schließlich galt es die deutsche USK von dem Horror-Abenteuer ZombiU zu überzeugen. Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wird das Nintendo Wii U-exklusive Action-Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

zombiu_screenshot_1.jpg

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die USK ZombiU eine „ab 18“-Bewertung gegeben hat, jedoch hätte es dennoch sein können, dass bei dieser Einstufung das ein oder andere blutige Element hätte entfernt werden müssen....

Weiterlesen: ZombiU erscheint in Deutschland ungeschnitten
 
Ungeschnitten? Das wären doch endlich mal Fortschritte die uns Gamer freut. Ich halte es oft viel zu willkürlich wie mit der "Zensier-Schere" rumgebastelt wird. Ich weiß ehrlich gesagt nie, wieviel nun geschnitten wurde.

ist eine Auflistung von Spielen, in der bestimmt auch das eine oder andere Spiel geschnitten ist. Ist denn Obscure 2 geschnitten? Ehrlich gesagt will ich das auch garnicht mehr wissen, das nimmt einen den Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?