Need For Speed Most Wanted im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Electronic Arts scheint aufs sprichwörtliche Ganze zu gehen, denn mit Need For Speed Most Wanted, hatte man 2005 einen Meilenstein in der Streetrace-Simulation gesetzt. Nun will man mit dem Remake Need For Speed Most Wanted, wieder in die alte Erfolgsspur zurück. Natürlich droht hier auch eine Blamage, wenn man die hohen Erwartungen der Fans nicht erfüllt.

Einleitung_01.jpg

Am 31.10.2012 war es so weit, um 00:01 Uhr wurde der Titel offiziell zum Spielen freigegeben. Natürlich waren wir auch sofort mit von der Partie das Spiel für euch zu testen. Dabei war vor allem...

Weiterlesen: Need For Speed Most Wanted im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?