Netzteile expodieren doch!!!!

New member
Guten Morgen,

wie schon in der Frage beschrieben.....ein echter KNALLER!!!!

Heute morgen wollte ich mal wieder fliegen an meinem Rechenknecht.....(AMD Quad á 3.1 Ghz 160W, Radeon HD5850)
Stecker war ausgesteckt....also rein damit.....knöpfen gedrückt...stille....2Minuten gewartet.....und gut war....lief für
ca. 10sec. an....dann wieder aus....mmhhhh....also Netzschalter aus, an und BUUMMMMM!!!! Stichflamme und dann folgte ein
eckelhafter qualm.....
Als sahnehäupchen (wirklich unfassbar, kein Scherz) flog sekunden später meine Gardinenstange ab?!?!?!

Jetzt meine Frage:

Der Schutz des NT hatte angesprochen......dann aus/an....und dann kam sofort der Knall....NT aufgeschraubt, Elko hin.
Kann es jetzt sein, das es doch eine Spannungsspitze geschafft hat? Gibt es Erfahrungen mit so etwas?
Neues NT kommt heute Nachmittag rein....will jetzt aber ungern noch mehr schrotten....

lg
R. Forster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?