Niedrige FPS

New member
Hallo,
ich habe mir gestern meinen Rechner zusammengebaut und Star Wars: The Force Unleashed installiert.
Nun zu meinem Problem: Trotz GTX 670 OC und Intel Core i5 3570k schaffe ich gerade mal 30 FPS.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen^^

LG
 
Nicht zu viele Informationen bitte :(



(Ist nicht böse gemeint.Aber wie sollen wir dir bitte helfen, wenn du uns nur sagst du hast die und die Grafikkarte und diese CPU?)

Vllt. n PCI-E Stecker vergessen?
Was für Einstellungen hast du im Spiel getätigt..
etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich jetzt mal angemeldet um Antworten zu können^^ Das Problem hat sich erledigt. Das Spiel hat eine Sperre drinn, damit nicht mehr als 30FPS erreicht werden kann. Habe dann sicherheitshalber Crysis mit AA 8* und alle Einstellungen auf Very High. Komme da auf ~50 FPS. Lag also nur an der Sperre^^ Trotzdem Danke für die Antwort ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?