Sapphire Radeon HD 7850 OC

New member
Hi,

ich habe mir gestern die Komponenten für meinen neuen PC geholt und natürlich gleich zusammengebaut.
So weit funktioniert alles sehr gut, bis auf die Grafikkarte. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber die GraKa scheint im
Gerätemanager einfach nicht auf und sie sendet auch kein Signal wenn ich den Monitor an der Graka anschließe.
Ich arbeite nun mit dem Intel Grafikchip 4000 (i5-3570k).

Wisst ihr was ich im Bios einstellen muss damit die Grafikkarte arbeitet und nicht der interne Grafikchip?

GIGABYTE GA-Z77X-D3H <--- mein Mainboard

Liebe Grüße
Bernhard
 
Ja die Graka hat natürlich Energieversorgung, die Lüfter laufen auch :)

Was meinst du mit Sapphire hat Schwierigkeiten mit der HD7000 Serie?

Wird man auf Updates hoffen können oder sind die Karten einfach nur zum wegschmeißen?

LG
 
Sapphire hat im Moment irgendwie Probleme bei der Qualität.
Denn es gibt einige bei denen die Karten Tadellos funktionieren und andere wiederum haben Pech und haben eine nicht so ganz funktionierende erwischt. Du zum beispiel bist einer von Ihnen.

Da sie ja noch recht neu ist, würde ich sie gegen eine neue von einem anderen Hersteller tauschen lassen.
 
Ui das sind ja traurige Nachrichten, dabei ist Sapphire an sich ein recht kompetenter Anbieter... gut das ich momentan eher Gigabyte im Auge hab ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?