Neue Grafikkarte kaufen

New member
Hy @ all ,
Ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen und habe mir ein Limit von 100 euro gesetzt.
Momentan is die geforce 8200 onboard verbaut und die is ja auch schon ewig alt .
Brauchen tu ich sie für Spiele wie zb : WOT / WOW usw ....

Mein Pc :Amd Athlon 64 X2 Dual Core 5000+ 2,60GHz / 4Gb Ram

Könnt ihr mir tipps geben was da das beste wär (Preis/Leistung) ?

Mfg : Minato
 
Mahlzeit =)

Für 100€ als Limit wäre diese hier die beste Wahl:

-

Allerdings muss man dazu sagen, dass dein Prozessorf in diesem Fall die Grafikkarte ausbremsen würde, weil der AMD Athlon sehr veraltet und lahm ist... Müsstest vielleicht darüber nachdenken, einige Komponenten zu erneuern, damit die Teile aufeinander abgestimmt sind.

Gruß :coolblue:
 
okay erstmal danke für die Antwort =)
Den Pc hab ich erst vor 2 jahren gekauft und eig wollte ich sonst nichts erneuern eventuell kauf ich iwann mal nen neuen ja aber erstmal nich =)
Isses dann trotzallem möglich irgendwie ne karte zu bekommen wo das dann auch alles insgesamt hinhaut ? ^^ Und worauf müsste ich noch achten wenn ich ne neue karte kauf ?
 
Du müsstest uns noch ein mal den namen oder zumindest die Leistung auf der +12V Schiene angeben damit wir sehen können ob das Nt die karte überhaupt schaft diese Informationen stehen meist auf einem Aufkleber auf dem NT
 
Okay viele zahlen aber ich versuchs mal ^^
Also : Max Silent CSL AC230v50Hz,5A
MS-410 -- 410 Watt Total

Hoffe das hilft =)
 
Dann brauchst Du auch ein neues Netzteil, Dein Netzteil gehört in die Abteilung Chinaböller.

Das Netzteil liefert nur 16A auf der 12V Leitung und das reicht nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?