Maus funktioniert nicht mehr..

New member
Erstmal Hallo und evtl, schonmal danke für die Hilfe ;P

Ich hab folgendes Problem mit meiner Maus ( Mx 510):
Von einem Tag auf den Anderen verweigert sie ihren Dienst, weder wird sie erkannt, noch leuchtet sie ( was auf Strom hinweisen könnte), das seltsame ist, das sie am Laptop einwandfrei erkannt wird und direkt funktioniert.

Da ich schon ne weile gegoogelt hab, hab ich bereits alle anderen USB ports durchprobiert, ps2 probiert, und auch Abtastrate auf 100 gestellt.treiber sind bei mouseware 9.80 ( aktuell).. bin echt RATLOS! Seltsam ist auch, das ne andere maus natürlich funktioniert :wtf:

Da sie aber wie gesagt am lappy auch im Dauer einsatz funktionert, möchte ich mir eigentlich keine neue anschaffen.

Falls also irgendwer ne idee hat, würdsch mich freuen,
so long..

aso.. System : win xp .
 
Willkome bei uns danny...

Dein Problem ist sehr kjomisch. Hast du schonmal die Treiber komplett entfernt und dann wieder neuere oder ältere drauf gemacht?
 
ich sach ja... seeeehr merkwürdig... hab diekomplette mouseware entfernt, letzte version drauf -> keine änderrung, neue wieder drauf.. auch nix.. am meißten wurmt mich das ich es einfach net versteh
 
Das ist aber normal wenn man Windows benutzt. Das das man es nicht verstehen kann. Bei deinem Problem bin ixch aber allerdings überfrgat. Ich rufe mal kurz nach hilfe.

*Ruf*HORST58, HUMMER13 ihr werdet hier gebraucht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?