Probleme mit Corsair VengeanceLP

New member
Hallo,

ich hab vor einigen Tagen mir neue Arbeitsspeicher zugelegt. Und zwar das Model "Corsair Vengeance LP
CML4GX3M2A1600C9 (4x2GB)".

Ich hab die Arbeitsspeicher entsprechend installiert. Jedoch erscheinte schon beim Hochfahren der erste
Fehler. Bluescreen. Mein Lösungsansätz wäre, dass es an den BIOS Einstellungen liegen könnte. Doch ich
habe nicht das entsprechende Wissen über die Konfiguration.

Auf eine intensive Beschreibung würde ich mich freuen! :)



Mein System:
Mainboard: ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 Sata3

Arbeitsspeicher(RAM): Corsair Vengeance LP 8GB DDR3 1600 MHz

Netzteil: be quiet! Straight Power E5 500W

Prozessor: AMD Phenom II X4 945 (4x3,00GHz)

Festplatte: Seagate Barracuda 1,5TB 32MB Cache

Laufwerk: LiteOn 24x DVD/CD Writer with LightScribe

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6670 1GB

Lüfter: 2x 120mm Lüfter

Gehäuse:Cooltek K2
 
Stell ihn mal auf 1333 und teste dann. Gibt wohl ab und an Probleme bei der CPU mit 1600ern, hatte ich mal iwo gelesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?