Wlan funzzt nicht richtig trotz neuster Technik

Member
Hallo Leute,

habe ein großes Problem und zwar:
mir wurde von einem sehr netten Kollegen hier aus dem Forum bei einer super Pc Zusammenstellung geholfen, funzzt auch alles perfekt außer der interne W Lan Adapter hier mag irgendwie nicht richtig in die puschen kommen.
Ich habe an meinem zweiten Pc einen D-Link Adapter per USB
drann, die beiden Pc`s stehen unmittelbar neben einander, trotzdem geht bei dem Internen Adapter die Verbindung nur sehr bescheiden wobei der USB Stick einen super Empfang hat, habe jetzt den Stick am Rechner mit dem Internen Adapter dran und schalte nun nur den Stick an sowie den intern aus und schon ist die Verbindung super wie bei dem anderen Rechner wenn dieser an ist.
Habe auch noch einen Repeater dazwischen (da router und Rechner ca 10 Meter auseinander stehen und drei Wände dazwischen sind) trotzdem funnzt die interne sache nicht richtig

hoffe das evtl jemand mir dabei helfen kann das ich nun den internen Adapter nutzen kann
 
Hast du den Treiber ueberhaupt installiert?
Welches Betriebssystem hast du?
Funktioniert das W-LAN ohne Repeater?
 
Ja Treiber ist installiert funzzt ja aber halt nur einen Stich (Signalstärke)
Windows 7
Wlan funzzt ohne Repeater aber habe im Büro ohne leider keinen Empfang ist zu weit weg bzw zu viele Wände
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?