Roccat Isku - Razer Anasi

New member
Moinsen. Ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einer neuen Gamertastatur, und liege nun zwischen der Razer Anasi und der Roccat Isku. Eine mechanische Tastatur will ich nicht, da ich nicht bereit bi, für eine Tastatur doppelt soviel zu bezahlen, nur weil sie anders ist beim tippen, zudem empfinde ich die Unterschiede zwischen mechanischer und rubberdome so minimal, dass ich lachen könnte. Mechanisch ist fein, aber ich bezahle mich nicht dumm und dämlich für solche Feinheiten. Also kam ich zur Isku und der Anasi. Ich werde mir zu einer der beiden auch die Razer Death Adder holen, was für die Anasi sprechen würde, auch wenn ich sagen muss, dass sie so schon schicker ist als die Isku. Mein Problem ist eher, dass viele schreiben, dass man pausenlos versehentlich die Daumentasten auslöst und, dass die Tastatur nach einer gewissen Zeit Probleme mit den Tasten aufweist. Ein kleiner Ratschlag wäre nett.


LG
Noired
 
Also,

ich hab die ISKU und bin vollkommen zufrieden damit, hab sie jetzt ein Jahr ca., und zock damit jeden Tag und hatte noch nie irgendwelche Probleme...

Auch der Funktionsumfang ist net schlecht mit den Memory Tasten, da kann man wirklich alles so wie man es braucht, einstellen, umstellen oder verstellen^^
 
Danke für die Antworten, das Meka spricht mich nicht so sehr an, aber ich mag TT-Zeugs ja eh' nicht wirklich.
-
Ich war ja von der Isku überzeugt, aber die Anasi ist einfach zu schön, um sie zu verdrängen, ich suche noch nach einpaar Leuten, die die Anasi haben, dann könnte ich mir ein richtiges Bild davon machen. :D

LG
Noired
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?