Suche Laptop

New member
Hey PCMASTERS,
da ich bei euch schon mein PC zusammengestellt bekommen haben brauche ich nun eure hilfe.
Mein Laptop ist kaputt gegangen und ich brauche wieder ein neuen.
Er sollte Office sachen können, Videos abspielen und den kram (halt für ein chilligen Abend oder so).
Ab und zu vielleicht Spiele aber ab und zu (hab ja mein PC :-D)
Außerdem sollte er ultraflach sein also ein Ultrabook.
Max. gebe ich 600 € aus (wenn es mehr kostet bitte eine begründung dazu schreiben, wieso es sich lohnt xsyz € mehr zu bezahlen).
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen känntet :)
Achja er sollte - wenn es geht - leise sein und nicht schnell heiß werden - da mein alter Laptop sehr laut war und auch regelmässig zu heiß wurde :D

Grüße
 
Ein Ultra für 600€ ?

Ne, das wird nix. Die paar die für das Budget angeboten werden haben den Namen nicht verdient. Billigste Klapperkisten mit weichen Tastaturen, mieseste Displays die viel zu duster sind und das wichtigte Kriterium die Akkulaufzeit ein Witz.

Sowas empfehle ich grundsätzlich nicht.

Ca.1000€ solte man für ein Ultrabook einplanen.
 
Habe einen für dich

Wie wäre es mit dem ?



Das ist meiner, und zum ab und zu was Zocken reicht er. Fifa kannst du zb problemlos spielen, genau wie sims 3 usw

bei aktuellen spielen muss ich sagen: BF3 läuft glaube garnicht, Call auf Duty bei niedrigster grafikeinstellung und je nach map bei 25~35 FPS

MFG ;)
 
1. Seit wann ist das ein Ultrabook ?
1a. Hoffnungslos überteuert, den bekommt man ja neu günstiger.
2. Verkaufsanzeigen sind hier nicht gestattet, die gehören in den Marktplatzbereich.
3. Zu dem du hier keine Berechtigng hast !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?