Windows kann nicht neu installiert werden (Kein CDRom erkannt)

New member
auf mein 4 jahre altes notebook kann windows nicht neu installiert werden, da mein dvd laufwerk nicht erkannt wird. Von einem USB-Stick ist es leider auch nicht möglich, windows neu zu installieren, da mein betriebssystem vermutlich durch einen virus beschädigt wurde. einen usb cd laufwerk habe ich leider nicht. im bios habe ich auch keine einstellungsmöglichkeiten gefunden, vom dvd laufwerk zu booten, es wird einfach nicht erkannt, der usb stick wird zwar erkannt aber das betriebssystem wird nicht drauf installiert. die daten sind aber KORREKT auf dem usb stick installiert. Nun meine frage: Wie könnte ich WINDOWS auf mein Notebook installieren??? ich es auch möglich, andere betriebssysteme über usb zu installieren?
 
hast du den USB stick vorher auch Bootbar gemacht, bevor du das Betriebssystem von der DVD drauf kopiert hast?

welches Betriebssystem hast du und welches Notebook genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?