Neues Mainboard Gesucht

New member
Mein Msi K9N Neo-F ist mir nach ein Paar Jahren Kaputtgegangen.
Nun brauche ich eins was zu den selben sachen passt.
Ich wollte erst dasselbe nochmal kaufen, weil es einfach super war, gute dienste geleistet hat usw.
doch als ich im internet mal nachgeschaut habe, wo ich das herbekomme, waren die meisten sachen
die ich gefunden hab unseriös.. Also suche ich jetzt ein Anderes Board, was ungefähr im selben Preisbereich
liegen soll, es soll zum gamen sein, aber für spiele die keine hohen anforderungen haben, ein paar 3d spiele
Und sowas, es müsste zu dem hier passen

CPU: Amd 64x2
3800+ 3800+
2Ghz Dual Core DDR2 SDRam 65w

Netzteil
Power Pfc LC6550
Version 2.0 550w
AT x12v

Graka
Nvidia Gt 430x

(ich hab keine ahnung ob man die daten überhaupt braucht.. hab keine ahnung davon T_T)

Ram
MPT 1024 MB DDR2 800 (4x)

Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte!
 
beim Gamen ist das Board nicht ausschlaggebent, sondern die Grafikkarte und die CPU.
die Grafikkarte ist bei dir eher ne Office Karte und die CPU auch nicht gerade die schnellste.

im Prinzip kannst du jedes AM2+ Board nehmen, wenn man noch eins findet, denn neu gibt es davonn nur noch sehr sehr wenige.


oder ein AM3 Board, dafür benötigst du dann aber auch noch DDR3 RAM.


oder halt gleich ein neues Board, RAM und CPU, für gaming ist aktuell Intel besser als AMD, aber ich glaub die Variante wäre für dich zu Teuer (rund 200€)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?