PC Spiele Empfehlungen gesucht

New member
Moin Leute :D

Da ich ja in den nächsten Tagen fertig damit sein werde meinen PC aufzurüsten wollte ich euch einfach nur mal fragen was für Games ihr mir so Empfehlen könntet :D

Von den Anforderungen her ist es ( so denke ich ) egal :D

Besonders interessiert bin ich an Rollenspielen aber es können auch gerne Games aus den anderen Genres sein.

Vielen dank schonmal
 
wenns nbissl Simulation bei Rennspielen sein darf zB auch Assetto Corsa oder/und Project CARS ( dauert noch nbissl bis es dieses Project auf den Markt schafft ) ...
beides Simulationen die Raum für Modder bieten und somit nach kurzer Zeit wahrscheinlich sehr breitgefächert sein werden ... Project CARS ist ja quasy eh ein Produkt aus der Modder Szene , aber ein eigenes neues Spiel und nicht nur ein Mod von irgendetwas , inzwischen auch mit einigen sehr schicken Lizensierten Wagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?