Blu Ray 3D

New member
Hallo,

ich will in nächster Zeit ein paar 3D Blu Rays erwerben. Equipment hab ich eigentlich schon fast alles.
Meine Frage nun ich habe einen Samsung UE40D6500 hat 3D und sonst allesmögliche. Hab aber keinen 3D Blu Ray Player aber Blu Ray Laufwerk am PC mit PowerDVD 11 Ultra (unterstützt Blu Ray 3D). Wenn ich eine 3D Blu Ray abspielen will (TV ist mit HDMI mit PC verbunden) kommt aber kein 3D Signal an nur 2D. Hab gelesen ich bräuchte zusätzlich auch noch das nVidia 3D Vison Kit das kostet nun auch über 100€ und ob das dann auch so 100 prozentig funktioniert ist fraglich. Da würd ich lieber einen 3D Blu Ray Player kaufen ist sinnvoller, oder?
Was gibts da für Empfehlungen?

Gruß
 
Du musst ohnehin einen 3d-Blu-ray-Player kaufen, da das 3d von PowerDVD nix mit dem deines TVs zu tun hat. Das ist für Blau-Rot-Brillen am PC gedacht, wohingegen dein TV eigene Brillen benötigt.

Sind also 2 paar Schuhe verschiedener Art.

3d Vision ist wieder etwas anderes.
 
Mit 3D Vision würde es funktionieren. Habs selber noch nicht ausporbieren können, da mir mein AVR ein Strich durch die Rechnung macht und ich ohne 5.1 nix sehn will, aber laut einiger Foren ist das überhaupt kein Problem. Gut: Man kann auch in 3D zocken. Schlecht: Kompliziert einzustellen

Ein 3D Blu Ray Player würde dir einiges an Arbeit sparen. Einfach BD rein und losgucken.
 
ich hab jetzt noch was anderes gefunden das sehr vielversprechend aussieht werde es auch noch testen!


also bf3 sieht schon mal sehr gut aus in 3D! ;)

einen 3d film hab ich noch nicht testen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?