TuneUp Utilities 2013 - Programm des Monats Oktober 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die deutschen Entwickler von TuneUp Utilities (TUU) machten das Tuning-Programm über die letzten Jahre hinweg zu einem der Besten seiner Art, das weltweit bei vielen Anwendern nach wie vor Anklang findet. Wie in jedem Jahr wurde auch dieses Jahr eine verbesserte und optimierte Version von TuneUp Utilities veröffentlicht: TuneUp Utilities 2013. Wir haben den Computer-Turbo für euch getestet und werden euch zeigen, was TUU 2013 alles kann.

TUU2013_HoheSystembeeintraechtigung_klein.jpg

Wir müssen direkt erwähnen, dass – im Gegensatz zu den Verbesserungen am Vorgänger – vor allem Kernfunktionen überarbeitet wurden. Alleine diese Tatsache hat uns das Testen sehr schmackhaft gemacht, weil unsere Erwartungen so nur desto...

Weiterlesen: TuneUp Utilities 2013 - Programm des Monats Oktober 2012
 
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit TuneUp Utilities bereits gemacht habt. Seid ihr immer zufrieden gewesen? Konntet ihr es weiterempfehlen oder hat TuneUp euer System sogar mal "zerstört"? Würde mich über Rückmeldungen freuen. :)
 
Ich hatte damit nie Probleme, aber seit ich schnelle Rechner habe bin ich auf derlei Tools zur Beschleunigung nichtmehr angewiesen ;)
 
Selbst konfigurieren und modifizieren ist immer noch die beste Wahl - da kann das TuneUp noch so gute Werbung machen.


"Defekte Verknüpfungen entfernen, Windows und Programme Entfernen, Broswer bereinigen, Festplatte defragmentieren ect."
Fuer eine alte Oma wirklich empfehlenswert aber als Normalverbraucher? Ein herrlicher Witz.

Und die Quickinfo von diesem Programm sind nun wirklich mehr als nervig.

Aber gut - jede Firma will ihr Geld verdienen aber fuer mich kommen solche Softwaren nicht in die Kiste.

In 10 Jahren kommt dann wahrsl. auch ein Button mit:

"Einkaufen mehrerer Lebensmittel(dringend emfohlen)".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?