CPU für GA-MA770T-UD3P

New member
Hallo Leute.

Ich würde gerne in der nächsten Zeit mein PC mal wieder auffrischen. Habe ein GA-MA770T-UD3P Mainboard von Gigabyte. Ich werde aber nicht wirklich schlau, ob ich jetzt ein AM3+ oder einen AM3 Prozessor verwenden kann?

Und was sagt mir die Rev. Version aus? Ich meine ich habe 1.0, es gibt aber auch 1.4. Wird die durch ein BIOS Update hochgestuft oder ist das hardware bedingt?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Kai
 
Bitte schön, die CPU-Kompatibilitätsliste:



AMD FX CPU´s (AM3+) gehen nicht.

Die Boardrevisionen unterscheiden sich Hardwareseitig, durch ein BIOS-Update ist da nichts zu machen.

Auf Deinem Board laufen alle AM3-CPU´s, eventuell mit BIOS-Update.
 
die Revisions Nummer steht auf dem Board drauf, da du die 1.0 hast, ist das die erste Generation dieses Boardes. und nein, sie wird nicht mit nem Bios Update Hochgestuft.

das Board würde nur eine AM3+ CPU unterstützen, im Gaming bereich wäre die aber schlechter als eine AM3 CPU.

für was verwendest du den PC den überhaubt?
und welche CPU hast du denn aktuell?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?