Bräuchte Rat

New member
Hallo PCMler
Ich weiß im moment nicht weiter und wende mich mal an euch. Ich überlege gerade, solle ich mir 5x oder Lieber für meine 470 Referenz . Was wäre das sinnvollste ?
PS: Gilt ab 0 Uhr bei MF keine versandkosten immernoch ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den genau dein Problem?
Was suchst du? Klein/gross/leiser/hoher luftdurchsatz/billig/led?
Und wozu genau? Cpu/festplatten/case?
Und was hast du wo beteits verbaut?
Ein bisschen mehr infos musst du halt schon bringen...

Bitte ^^
 
Das ist wie zu Fragen, soll ich mir n neues Haus kaufen, oder n neues Auto, ohne zu wissen, was du nötiger hast.

In deinem Fall hört es sich so an, als ob du einfach was kaufen wolltest ohne wirklich eins von beidem nötig zu haben.

Akustisch gesehen macht der Wechsel des Grafikkartenkühlers mehr Sinn, wenn er dich aber nicht stört wozu wechseln ?
 
Naja wie mann ja weiß ist eine Referenz ziemlich nervtötent wennse ackern muss sollte jedem bekannt sein. Somit die Frage zum VGA Kühler ( wann eine ganz neue kommt weiß ich nicht deswegen etwas ruhe reinbekommen) . Die lüfter die beim case dabei waren, sind scheiße zu laut auf max eckliges weiß mag ich einfach nicht deswegen die Enermax in blau. Habe dann schon vorgebegt wenn ein neues Case kommt und für eine Wasserkühlung schon passende lüfter am start. Nun was davon sinvoller wäre zuerst zu hohlen.

nixchecker meint Grakakühler:
Den ich oben gepostet hatte, könnte da wer was zu sagen wie er so ist ? empfhelenswert oder nicht ?
Denn der VF von Zalman sollte schon am 20.8 bei case zu haben sein dann doch immer wieder verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?