[v] eine PSP

New member
Hallo alle zusammen.
Ich verkaufe hier meine PSP von Sony.
Ich habe diese von einem Freund erworben, da er sich eine neue in weiß kaufte.

So nun zu meinem Produkt.
Die PSP ist schwarz.
Außerdem hat sie keine bzw. ganz minimale gebrauchsspuren am Lack.
Also Kratzer konnte ich jedenfalls keine finden.
Auf dem DIsplay habe ich eine Schutzfolie angebracht, diese ist jedoch oben rechts nicht ordentlich angeklebt.
Dies sollte jedoch kein Problem sein, da man diese ja wieder abziehen kann.
Bei gebrauch fällt jedenfalls die kleine Luftblase nicht auf.
Dazu gibt es ein Aufladekabel.
Dieses hat einen USB-Anschluss für den Computer.
Enden tut dieses Kabel in einem kleinen USB-Anschluss (kein Plan wie der heißt... der für Kameras und so)
Dieser dient halt zum Datentranfsfer zwischen PC und PSP.
Des Weiteren gibt es einen zweiten Abzweig der das Ladekabel darstellt, sprich die PSP wird über USB geladen.
Ich persönlich fand diese Variante sehr gut, denn man konnte beim Datentransfer das Teil einfach laden lassen ;).
Außerdem gibt es eine 32MB Memorykarte dazu von Sony.
So lange rede kurzer sinn ich verkaufe sie aus dem Grund, weil ich sie mir als Portablen DVD-Player geholt habe, jedoch habe ich sie kaum benutzt wenn nicht sogar selten glaub dreimal in der Hand gehabt^^.

Der Mindestpreis beträgt 100€.
Ich hoffe es finden sich interessenten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung.
(ICQ: 260-537-367 )

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
so hier steht, dass die system software version 2.81 ist

man kann die firmeware auch up- und downgraden also da kannst du dir jede x-belibige runterladen und draufpacken

mfg
 
so eien woche ist nun nur noch die frist danach werd eich sie woanders einstellen
wo könnt ihr euch ja denken...^^

hoffe auf angebote

marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?